5 Best Books To Read For Women Bomances

iklan 336x280 atas
336x280 tengah
300x600

5 Best Books To Read For Women Bomances

THE HARD TRUTH ABOUT SUNSHINE BY SAWYER BENNETT

good romance books

Die Bestseller-Autorin der New York Times, Sawyer Bennett, hat ihre bisher spannendste und ergreifendste Geschichte geschrieben. Provokativ herzzerreißend, kühn respektlos und romantisch erfüllend enthüllt The Hard Truth About Sunshine, wie dünn die Grenze zwischen einem vollen Leben und einer leeren Existenz ist.

Christopher Barlow ist für nichts dankbar, obwohl er den Klauen des Todes nur knapp entkommen ist. Seine Fähigkeit zu lieben wurde zerstört. Er hasst jeden und alles und ist völlig unfähig, an dem grauen Fleck des Elends vorbei zu sehen, der seine Wahrnehmung der Welt bedeckt. Erst als er sich unfreiwillig einer Gruppe depressiver Außenseiter anschließt, die darum kämpfen, ihre eigenen Probleme zu überwinden, beginnt Christopher, sein Leben neu zu bewerten.

Was könnten sie möglicherweise voneinander lernen? Wie könnten sie sich gegenseitig helfen, um zu heilen? Und die Frage, die sich Christopher immer wieder stellt ... kann er wieder lernen zu lieben?

Er ist im Begriff, es herauszufinden, als er sich auf eine Überlandreise mit einer schönen Frau begibt, die erblindet, einem Jungen mit Krebs im Endstadium und einem Missbrauchsopfer, das sich nicht entscheiden kann, ob sie leben oder sterben möchte.

Vier Personen, die nichts gemeinsam haben als ihr Ziel. Sie werden Abenteuer, Nervenkitzel, Verlust und Liebe begegnen. Und auf ihren Reisen werden sie die größte Lektion von allen lernen.

Die harte Wahrheit über Sonnenschein…


MAYBE SOMEDAY BY COLLEEN HOOVER

best romance books

Eine leidenschaftliche Geschichte von Musik, Liebe und Verrat…

"Genial und unterhaltsam" - Jamie McGuire, Bestsellerautor von Beautiful Disaster

Sydney lebt in einer idyllischen Blase - sie lebt mit ihrer besten Freundin zusammen, hat einen großartigen Freund und die Musik, die vom Balkon gegenüber kommt, wird schnell zum Soundtrack ihres Lebens.

Aber als Sydney herausfindet, dass ihr Freund sie betrügt, platzt die Blase. Der mysteriöse und attraktive Mann hinter der Musik, Ridge, gibt Sydney Hoffnung, dass sie weitermachen kann und sie beginnen, gemeinsam Songs zu schreiben. Aber weiterzumachen ist schwieriger als erwartet, Sydney kann nur hoffen…. Vielleicht eines Tages…

Lob für Colleen Hoover:

„Dieses Buch wird dich verzehren - reiße dein Herz heraus und setze es wieder zusammen. Ich habe es absolut geliebt! “- Paige Toon, Autorin von One Perfect Summer

"Einzigartig, anders als alles da draußen ... Geh raus und lies es schon!" - Tamara Webber, Bestsellerautorin von Easy


THE MASON LIST BY SD HENDRICKSON

recommended romance books

„Eine epische Liebe. Ein epischer Hass. Eine epische Geschichte, die ein Leben lang dauern würde. “

Heute, 20.15 Uhr
Ich habe weh getan. Ich tat so weh, dass ich spürte, wie der Schmerz in meinen Knochen brannte und wie ein heißer Schürhaken in mein Herz stieß. Ich wusste, dass nichts es besser machen würde, als die Erinnerungen aus den Spalten meines Geistes zogen, die das Böse und das Hässliche darlegten und meine Gedanken mit Bedauern erfüllten, als ich in die Dunkelheit schlüpfte. . .

Als ich acht Jahre alt war, starb meine Mutter an Krebs, mein Vater verlor seinen Job und die Bank warf uns aus unserem Haus. Ich musste in die fremde Stadt Arlis, Texas, ziehen, wo mein Vater und ich in unserem Auto auf dem Parkplatz des Krankenhauses schliefen. Verzweifelt und hoffnungslos lebten wir von den Dämpfen unseres früheren Lebens.

Dann änderte sich eines Nachts alles für immer. Ein Klopfen am Autofenster brachte eine Familie in mein Leben, die ich nur ausschließen wollte. Ich hasste Nächstenliebe und die Maurer. Na ja, bis auf einen. Er machte es unmöglich, ihn zu hassen.

Jess Mason hatte die größten blauen Augen und das größte Lächeln aller Jungen, die ich je gesehen hatte. Er war ein Sonnenstrahl in meiner dunklen Welt. Ein Junge voller Abenteuer, der mich über die Wiese der Sprayberry Ranch zog; Ein wunderschönes Paradies in Texas voller Pferde und Baumhäuser, das uns mehr in Schwierigkeiten gebracht hat, als sich irgendjemand jemals vorgestellt hat.

Jess war mein Alles als Kind, bis wir erwachsen wurden und sich die Regeln änderten. Anstatt glücklich zu leben mit einem Jungen voller Liebe. . . Ich habe es zerstört.
- Alex Tanner


ON THE ISLAND BY TRACEY GARVIS GRAVES

best romance books

Zwei Menschen, die auf einer Insel gestrandet sind, kämpfen ums Überleben - und verlieben sich langsam - in den außer Kontrolle geratenen Bestseller der New York Times des Autors von Covet.

Anna Emerson ist eine 30-jährige Englischlehrerin, die dringend Abenteuer braucht. Erschöpft von den kalten Wintern in Chicago und einer Beziehung, die nirgendwo hin führt, nutzt sie die Gelegenheit, den Sommer auf einer tropischen Insel zu verbringen und den 16-jährigen T.J.

T.J. Callahan hat keine Lust, irgendwohin zu gehen. Sein Krebs ist in Remission und er möchte zu seinem normalen Leben zurückkehren. Aber seine Eltern bestehen darauf, dass er den Sommer auf den Malediven verbringt, um all die Schulen nachzuholen, die er letztes Jahr verpasst hat.

Anna und T.J. Steigen Sie in ein Privatflugzeug, das zum Sommerhaus der Callahan fliegt, und während sie über die zwölfhundert Inseln der Malediven fliegen, passiert das Undenkbare. Ihr Flugzeug stürzt in von Haien befallenen Gewässern ab. Sie schaffen es an Land, entdecken aber bald, dass sie auf einer unbewohnten Insel gestrandet sind.

Ihr einziger Gedanke ist zunächst das Überleben. Aber wenn die Tage zu Wochen und dann zu Monaten werden, stoßen die Castaways auf viele andere Hindernisse, darunter heftige tropische Stürme, die vielen Gefahren, die im Meer lauern, und die Möglichkeit, dass der Krebs von T.J. zurückkehren könnte. Als T.J. Anna feiert einen weiteren Geburtstag auf der Insel und beginnt sich zu fragen, ob die größte Herausforderung von allen darin bestehen könnte, mit einem Jungen zusammenzuleben, der allmählich ein Mann wird.


LOVE MY WAY BY KATE STERRITT

best romance books

Sie heißt Emerson Hart und ist die Liebe seines Lebens.

Leider ist er nicht die einzige Liebe von ihr.

Und darin liegt das Problem.


Quelle von hier
336x280

Post a Comment

0 Comments