300x600
Books To Read For Women Life Changing Novels - Part 2
Linchpin: Are You Indispensable? – Seth Godin
Dies ist ein großartiges Buch für jeden, unabhängig davon, welche Karriere oder wo Sie im Leben sind. Er plädiert dafür, nur die Arbeit zu erledigen, unabhängig davon, was die Leute denken oder sagen. Seth hat mich (und viele andere) dazu inspiriert, nicht mehr der Norm zu folgen, sondern meinen eigenen Weg zu finden.
How To Win Friends And Influence People – Dale Carnegie
Unabhängig davon, ob Sie alleine oder in einer Gruppenumgebung arbeiten, introvertiert / extrovertiert sind oder einfach keine Menschen mögen, müssen Sie dieses Buch lesen. Es sollte eigentlich Pflichtlektüre in der Schule sein. Wir müssen mit anderen Menschen umgehen, daran führt kein Weg vorbei. Und um ein besseres Leben und Geschäft aufzubauen, müssen wir lernen, wie wir Einfluss auf unsere Mitmenschen nehmen können.
The One Thing – Gary Keller
Wir leben in einer Gesellschaft, in der wir zwanzig Projekte gleichzeitig auf den Weg bringen und einen vollen Zeitplan haben. Gary zeigt uns, dass es viel Kraft gibt, all Ihre Energie auf weniger zu konzentrieren und wiederum mehr zu tun. Ich übernehme immer noch mehr als ein Projekt gleichzeitig, aber seit ich dieses Buch gelesen habe, war ich viel selektiver und aufmerksamer, wo ich meine Zeit und Energie platziere.
Do The Work – Steven Pressfield
Manchmal wollen wir faul sein und wünschen uns, wir könnten schnell zu dem Teil unseres Lebens vorspulen, in dem wir erfolgreiche Millionäre sind, oder? Ich weiß ich tue. Dieses Buch lehrte mich jedoch, wie wichtig es ist, die Arbeit tatsächlich zu erledigen. Niemand kann es für Sie tun, und wenn dies der Fall wäre, wäre das Endergebnis niemals so zufriedenstellend. Dieses Buch lehrte mich, dass die Reise (Arbeit) genauso wichtig (und sinnvoll) ist wie das Ziel.
Essentialism – Greg McKeown
Für jemanden, der das Konzept des Minimalismus mochte, es aber nie als praktisch empfand, war dieses Buch ein Glücksfall. Es ist das perfekte Gleichgewicht. Indem wir viel selektiver mit unserer Zeit und Energie umgehen, können wir die volle Kontrolle über unsere Entscheidungen und im Wesentlichen unser Leben haben, damit wir zu dem beitragen können, was uns wirklich wichtig ist. "Essentialismus ist keine Sache mehr; Es ist eine andere Art, alles zu tun. “
Quelle von hier
0 Comments