11 Best Fall Toddler Book

iklan 336x280 atas
336x280 tengah
300x600

11 Best Fall Toddler Book

Im Laufe der Jahre habe ich eine ganze Reihe von Bücherlisten zum Thema Herbst geteilt - weil ich diese Saison absolut liebe! Ich beginne diesen Beitrag mit einer Liste allgemeiner Bücher zum Thema Herbst. Unten können Sie auf eines der Bilder klicken, um noch mehr Bücher über den Herbst zu lesen ... Äpfel, Kürbisse, Blätter, Vogelscheuchen, Halloween und Thanksgiving!

Auf geht's!


Fall Is Not Easy, by Marty Kelley
Dies ist ein entzückendes Reimbuch über einen Baum, der Mühe hat, seine Farben für den Herbst zu ändern. Anstatt sich in traditionelle Herbstfarben zu verwandeln, sind die Blätter wie ein Regenbogen, ein riesiger lächelnder Emoticon, Tupfen, ein Hamburger (unser Favorit!) Und mehr gefärbt. Viel alberner Spaß beim Unterrichten der Kinder über die Jahreszeiten.


Fall Mixed Up, by Bob Raczka
Meine Vier und ich kicherten, als wir dieses lustige Buch über Dinge lasen, die in der Herbstsaison nicht ganz stimmen. Wir bekommen einen Hinweis darauf, dass die Dinge auf der ersten Seite durcheinander sind: "Jeden September, jeden Oktober erfüllt der Herbst meine Sinne mit Szenen, an die ich mich erinnern kann." Die Reime sind süß, aber es sind die Illustrationen, die die Show stehlen. Unsere Favoriten waren die Bilder von Eichhörnchen, die für den Winter nach Süden flogen (an roten Luftballons aufgehängt), und Kinder, die Karamellkürbisse zupften.


Bella’s Fall Coat, by Lynn Plourde
Bella liebt ihren Herbstmantel - den Grams speziell für sie gemacht hat - für immer. Aber der Mantel ist abgenutzt und Bella ist zu groß dafür. Zum Glück hat Grams eine Lösung. Dieses süße, farbenfrohe Buch war ein Favorit meiner Vier.


Hocus Pocus, It’s Fall! 
Dies ist ein wunderschönes Buch mit Klappseiten. Meine Zwei und Vier haben es geliebt, sie nach den magischen Worten abwechselnd zu öffnen. Ich liebe den einfachen, fröhlichen Text - und die Tatsache, dass er sich reimt, was bei der Auswahl von Büchern für Kleinkinder und Kinder im Vorschulalter immer von Vorteil ist.


The Busy Little Squirrel, by Nancy Tafuri
Dies ist ein einfaches Buch über ein Eichhörnchen, das sich auf den Winter vorbereitet. Er ist zu beschäftigt, um einen Kürbis mit der Maus zu knabbern, sich mit Bird auf einem Ast auszuruhen oder mit Frog Steine zu hüpfen. Er ist zu beschäftigt! Die Kurzgeschichte und süße Illustrationen machen dies perfekt für Kleinkinder.


Goodbye Summer, Hello Autumn, by Kenard Pak
Ich mag die Art und Weise, wie das junge Mädchen Gespräche mit den Blumen, Kreaturen und dem Wetter führt, wenn die Jahreszeit in den Winter übergeht.

"Hallo, Bäume."
"Hallo! Nachdem die kühlen Winde gekommen sind, lieben wir es, wie sich unsere Zweige in der Sonne bewegen. “


Dies wäre ein großartiger Mentorentext, um Kindern beizubringen, ihre eigenen Bücher im gleichen Stil zu schreiben. Ich werde jedoch ehrlich sein und Ihnen sagen, dass meine Vier es nicht mochten. Sie fand es langweilig.


Yellow Time, by Lauren Stringer
My Two lernt, alle seine Farben zu benennen, und die erste, an die er sich klammerte, war gelb - was dieses Buch zu einem perfekten Buch für uns macht! Während meine Vier die Geschichte für langweilig hielten, mochte ich das entzückende Kunstwerk und den sanften Text.


I Know It’s Autumn, by Eileen Spinelli
Dies ist ein fröhliches Buch, das es wert sein kann, es zu lesen, besonders wenn Sie ein Klassenlehrer der Vorschule bis zur ersten Klasse sind. Es hat ansprechende Bilder und genau die richtige Menge an Text.


Auf jeder Seite bemerkt die Erzählerin etwas anderes, das sagt, dass ihr Herbst hier ist. "Wenn das Morgenlicht spät kommt ... wenn Papa meine Jacke aus der Aufbewahrungsbox holt ... wenn die Klasse Eichelkunst macht ..." und so geht es weiter. Ein Bonus ist, dass das Buch eine multiethnische Familie zeigt (eine kaukasische Mutter und einen asiatischen Vater).


In the Middle of Fall, by Kevin Henkes
Ich liebe den einfachen Text und die wunderschönen, weichen Illustrationen in dieser sanften Einführung in den Herbst. Perfekt für Kinder mit kurzen Aufmerksamkeitsspannen.


Hello, Fall! by Deborah Diesen
Dies ist ein süßes Buch über ein kleines Mädchen und ihren Opa. Gemeinsam finden sie Schönheit und Staunen im Herbstlaub.


Owl Sees Owl, by Laura Godwin & Rob Dunlavey
In diesem poetischen Buch über das Nachtabenteuer einer jungen Eule werden Sie sich in die süße Babyeule verlieben. Sehr cool ist, dass das Buch als Umkehrgedicht geschrieben ist. Ein Umkehrgedicht ist eines, bei dem die zweite Hälfte die Zeilen aus der ersten Hälfte wiederholt. Sie müssen in diesem Buch nachsehen, was ich meine. 😉

Quelle von hier
336x280

Post a Comment

0 Comments