5 Books To Read For Women Life Changing Thoughts

iklan 336x280 atas
336x280 tengah
300x600

5 Books To Read For Women Life Changing Thoughts


Nichts macht mich glücklicher, als auf ein erstaunliches Buch zu stoßen, das Ihr Leben völlig verändert. Diejenigen, die Sie am Morgen so aufregen, dass Sie weit mehr erreichen als normalerweise. Sie haben einen zusätzlichen Schlag in Ihrem Schritt. Sie trainieren mehr, Sie essen besser. Du lächelst mehr und schläfst besser.

Diese Bücher haben buchstäblich die Kraft, Ihr Leben zu verändern. Sie sind so gut, dass sie jedes Jahr neu gelesen werden sollten (was ich versuche).

Was sind diese erstaunlichen Bücher? Das Beste vom Besten? Die, die Sie unbedingt jedes Jahr neu lesen sollten? 😉 Hier sind sie:


The Miracle Morning


The Miracle Morning ist wahrscheinlich mein Lieblingsbuch aller Zeiten und ich lese es definitiv mehrmals im Jahr - es ist im Grunde ein Nachschlagewerk für mich geworden.

Grundsätzlich zeigt Ihnen der Autor, wie Sie Ihr Leben vollständig verändern können, indem Sie Ihre Morgenroutine ändern… und ES FUNKTIONIERT.

Es gibt 6 verschiedene Phasen, über die er spricht, von denen jede einen enormen Einfluss hat. Daher ist es wirklich transformierend, sie insgesamt zu formulieren. Ich möchte nicht alles verraten, also lies einfach dieses!


Secrets of the Millionaire Mind


Ob Sie es mögen oder nicht, Finanzen monopolisieren so viel von unserem Leben - also muss es ein Finanzbuch geben, das jedes Jahr neu gelesen werden muss! Secrets of the Millionaire Mind ist definitiv dieses Buch.

Was ich an diesem am meisten liebe, ist, dass es sich nicht auf Dinge konzentriert, die Sie tun sollten ... es konzentriert sich auf Dinge, die Sie denken sollten. Und wenn Sie Ihre Denkweise ändern, ändert sich auch Ihre Handlungsweise (und in diesem Fall die Art und Weise, wie Sie Ihr Geld sparen, ausgeben und investieren).


French Women Don’t Get Fat


Ich möchte Sie nicht dazu drängen, Diätbücher zu lesen, da viele davon nicht wirklich nachhaltig sind. Sicher, sie eignen sich hervorragend, um eine Diät zu beginnen, aber sie halten nicht wirklich. Französische Frauen werden nicht fett ist jedoch etwas anders.

Es öffnet Ihnen wirklich die Augen für wichtige Anpassungen des Lebensstils, die Ihnen nicht nur helfen, Ihr Gewicht in Schach zu halten, sondern Sie auch dazu bringen, Ihr Essen besser zu genießen.

Es macht Sie gesünder, was immer im Mittelpunkt stehen sollte. Wenn Sie dabei abnehmen, ist das gut für Sie - aber darum geht es in diesem Fall nicht wirklich.


The Secret


Das Geheimnis sollte wirklich ganz oben auf meiner Liste stehen, denn es war eines der ersten wirklich inspirierenden Bücher, die mir jemals begegnet sind.

Es erfordert jedoch einen offenen Geist (weshalb es nicht das erste ist ;-))! Grundsätzlich ist „das Geheimnis“ das Gesetz der Anziehung. Wenn Sie wirklich glauben, wird es passieren!

Ich weiß, es klingt verrückt, aber ich sage Ihnen, dieses Buch wird Sie glauben machen. Und noch besser: Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie keine Zeit haben, das Buch zu lesen, gibt es eine Dokumentation, die dazu passt. Und das ist definitiv sehenswert.

Das Geheimnis ist erstaunlich für jene Zeiten, in denen Ihnen nur die Motivation fehlt, etwas zu tun - es wird Sie in einer Sekunde abholen!


You Are a Badass: How to Stop Doubting Your Greatness and Start Living an Awesome Life


Innerhalb von 5 Minuten nach dem Lesen von You Are a Badass wusste ich, dass ich ein neues Lieblingsbuch hatte. Und das nehme ich nicht leicht! Ich habe viele Bücher gelesen und seit einiger Zeit war diese Liste nur 5 lang ... und jetzt ist es 6.

Jen Sincero ist brillant und findet einen Weg, sich selbst zu helfen. Dieses Buch ist nicht nur lustig, sie schafft es auch, Informationen einzupacken, die in fast jedem anderen Buch auf dieser Liste enthalten sind! Verdiene mehr Geld, liebe dich selbst mehr, sei glücklicher, finde deinen Zweck, lebe das Leben, das du willst, nutze das Gesetz der Anziehung.

Dieses Buch ist buchstäblich für alle. Nachdem ich dies aus der Bibliothek gelesen hatte, kaufte ich sofort, damit ich immer wieder lesen konnte. Dieser ist ein Gewinner!


Quelle von hier
336x280

Post a Comment

0 Comments