6 Good Thriller Books

iklan 336x280 atas
336x280 tengah
300x600

6 Good Thriller Books

The Accident 


Wenn sie nur nein gesagt hätte ... Katherine wusste, dass sie zu viele Getränke getrunken hatte, aber sie gingen nur eine kurze Strecke. Und wie Eve betonte, war es spät, es gab sowieso keinen Verkehr ... Jetzt würde Katherine alles geben, um die Uhr zurückzudrehen. Wenn jemand jemals von dem Unfall erfahren würde, würde dies ihr Leben ruinieren. Aber niemand muss es wissen, denn Eva war auch da und sie wird helfen, alles verschwinden zu lassen. Außer, dass mit Eve etwas nicht ganz stimmt und Katherine das merkt ... Es ist zu spät. "


Spare Room


"Lisa, eine besorgte junge Frau mit einer Vergangenheit, kann ihr Glück nicht fassen, als sie ein schönes Zimmer findet, das sie in einem großen Haus mieten kann. Die Eigentümer sind ein freundliches und einladendes Paar. Alles ist in Ordnung, bis sie einen Abschiedsbrief in ihrem Zimmer versteckt findet. Aber als das Paar darauf besteht, dass dieser Mann nicht existiert und Lisa ihre erste Mieterin ist, beginnt Lisa an sich selbst zu zweifeln. Lisa ist gezwungen, die Geheimnisse des Mannes aufzudecken, der vor ihr in dem Raum gelebt hat, und ist alarmiert, als zunehmend störende Vorfälle auftreten. Jemand möchte nicht, dass Lisa die Wahrheit herausfindet. "


The Couple On Cedar Close


An einem sonnigen Augustnachmittag veranstalten die Bewohner von Cedar Close ihren jährlichen Sommergrill. Kinder spielen in der von Kirschbäumen gesäumten Straße, die Tische sind mit Essen beladen und der Wein fließt. Für Laurie Mills ist es das erste Mal, dass sie die Nachbarn trifft. Und es ist das erste Mal, dass sie entdeckt, dass ihr Ehemann Robert eine Affäre hat. "


The Housewife


"Es gibt keinen Ort wie zu Hause - das sage ich mir, als ich eine weitere makellose Mahlzeit aus dem Ofen ziehe. Dieses perfekte Haus in einer ruhigen Straße sollte mein Zufluchtsort sein, ein Ort, an dem ich mich erholen konnte. Aber alles änderte sich in dem Moment, als ich diese Frau im Wohltätigkeitsgeschäft sah. Sie löste etwas Dunkles aus, das tief in meiner Erinnerung vergraben war ... Jetzt habe ich angefangen, kleine Dinge zu vergessen, wie das Verschließen der Haustür. Und größere Dinge, wie das Erinnern daran, mein kleines Mädchen vom Kinderzimmer abzuholen. Ich habe jedes Mal Angst, wenn ich durch eine bestimmte Stelle in unserem Wohnzimmer gehe. Und manchmal, wenn ich alleine bin, kann ich sicher ein Baby weinen hören ... Ich glaube, die Frau im Laden weiß, was mit mir passiert ist. Aber wenn ich mir nicht trauen kann zu glauben, dass sie echt ist, wer wird es dann tun? "


HER 


Sadie ist eifersüchtig. Warum sollte sie es nicht sein? Ihr Leben fällt auseinander. Inzwischen ist ihre neue Nachbarin alles, was sie nicht ist. Ann ist perfekt - die Art von Frau, die jeder gerne hasst - und eine beste Freundin, für die man sterben kann. Sie veranstaltet übertriebene Dinnerpartys, bringt Elternschaft auf eine ganz andere Ebene und lässt Ehrgeiz höllisch sexy aussehen. Sadie lernt schnell: Der beste Weg, Eifersucht zu heilen, ist, sich mit ihr anzufreunden. Sie erfährt auch, dass ihre neue Freundin mehr zu bieten hat, als man denkt. Sie ist geduldig, nett und möglicherweise ein Serienmörder. Erst als Anns Neigungen etwas zu nahe bei ihr zu Hause sind, muss sich Sadie fragen, wie sehr sie bereit ist, im Namen des Erhaltens, was sie will, zu übersehen. "


The Gift


„Jenna bekommt einen weiteren Schuss ins Leben, als sie von einem Mädchen namens Callie ein Spenderherz erhält. Jenna ist Callie und ihrer Familie ewig dankbar und kommt ihnen näher, aber sie entdeckt bald, dass Callies perfekte Familie einige sehr dunkle Geheimnisse verbirgt ... Callies Eltern trauern, doch Jenna weiß, dass sie ihr nur die halbe Geschichte erzählen. Wo ist Callies Schwester Sophie? Sie ist seit dem Tod ihrer Schwester im Ausland, aber etwas an ihrer Abwesenheit passt nicht zusammen. Und als Jenna Callies Freund Nathan trifft, macht sie eine schockierende Entdeckung. Jenna weiß, dass Callie nicht bei einem Unfall gestorben ist. Aber wie ist sie gestorben? Jenna ist entschlossen, die Wahrheit zu entdecken, aber es könnte sie alles kosten; ihre Lieben, ihre geistige Gesundheit, sogar ihr Leben. “

Quelle von hier
336x280

Post a Comment

0 Comments