Toddler Book Storage Basket

iklan 336x280 atas
336x280 tengah
300x600

Toddler Book Storage Basket

Vor 7 Jahren passte unsere Kinderbuchkollektion auf ein sehr kleines Bücherregal. Jetzt umfasst unsere Sammlung 5 Bücherregale, die in ein paar Körbe auf den Nachttischen für Kinder passen. Ich habe viele der Lieblingstitel unserer Familie in örtlichen Secondhand-Läden, Flohmärkten und Bücherverkäufen gefunden. Ich schlage Familienmitgliedern Bücher vor, wenn sie eine Geschenkidee brauchen. Und ich mag gelegentlich eine brandneue Lektüre von Amazon für Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke.
Als unsere Bücherregale wuchsen ... und wuchsen ... und wuchsen, bemerkte ich, dass viele Titel in unseren Regalen verloren gingen (besonders die Bilderbuch-Taschenbücher!). Wir schienen immer wieder dieselben Bücher zu lesen und nicht unsere gesamte Sammlung zu nutzen.

Geben Sie den Buchkorb ein.

Nachdem unsere Familie Epiphany gefeiert hatte, entschied ich, dass es Zeit war, den Weihnachtsbuchkorb mit Dingen aus unseren eigenen Regalen zu überarbeiten. Ich blätterte schnell durch die Bilderbuchtitel in unseren Regalen und wählte mehrere Bücher mit Wintermotiven aus, da es Mitte Januar war und andere, die eine Weile nicht gelesen worden waren. Ich ging dann zu unseren Regalen für „Wissenschaft“ und „Geschichte“ und griff nach ein paar weiteren. Zum Schluss habe ich unsere neueste Familie in den Buchkorb gelegt. Wir füllen den Rest des Korbs, wenn wir das nächste Mal in die Bibliothek gehen.



Das Zuhause für unseren neuen Buchkorb - unter unserem "Entertainment-Center". Kümmern Sie sich nicht um alle Kabel!

Bücher für unseren Buchkorb auswählen:
(Ich hoffe, dass ich diesen allgemeinen Leitfaden bei jeder Aktualisierung des Buchkorbs befolgen kann.)

3-5 Brettbücher (wenn Sie ein Kleinkind oder ein Baby haben)
5 Bilderbücher
Bücher, die der Jahreszeit / dem Feiertag / den Festtagen / etc. entsprechen.
Wissenschaftsbuch
Geschichtsbuch
Buch vorlesen

Alles hat weniger als 5 Minuten gedauert, aber unseren Lesehorizont hat es schon erweitert. Wir haben Freude an Titeln, die seit einiger Zeit Staub sammeln.



Bibliotheksbücher mit unseren eigenen kombinieren
Ich habe mich bis jetzt von der Erstellung eines Buchkorbs zurückgehalten, da wir bereits einen Bibliotheksbuchkorb hatten. Es gefiel mir nicht, unsere eigenen Bücher mit denen der Bibliothek oder der Idee zu mischen, zwei separate Körbe zu haben. Ich dachte, das Kombinieren von Titeln würde zu einem Verlust von Büchern und Geldstrafen führen, aber ich wollte mir auch nicht die Zeit nehmen, die Bücher am Ende der Vorlesezeit in den entsprechenden Korb zu sortieren.

Trotz meines Zögerns ist das Mischen genau das, was ich getan habe. Mein Plan ist es, vor jeder Fahrt in die Bibliothek den Buchkorb zu durchsuchen. Ich hole die Bibliotheksbücher heraus, lege sie in unsere Bibliothekstasche und ersetze unsere eigenen Bücher durch neue aus unseren Regalen. Ich hoffe, dass dies alle paar Wochen (unser normales Intervall zwischen den Bibliotheksbesuchen) den Buchkorb frisch und interessant für die Kinder hält.

Wenn Sie letztes Jahr mitgeholfen haben, dann habe ich zu Beginn eines jeden Monats liturgisch passende Bücher herausgesucht, um sie in unseren Bücherkorb zu legen. Manchmal wurde der festliche Tischbuchkorb ignoriert. Ich werde die liturgisch passenden Bücher auch in unseren Buchkorb werfen.

Quelle von hier
336x280

Post a Comment

0 Comments