Toddler Book Storage Ideas

iklan 336x280 atas
336x280 tengah
300x600

Toddler Book Storage Ideas

Suchen Sie Inspiration für ein Spielzimmer, ohne die Bank zu sprengen? Besuchen Sie unser Spielzimmer und sehen Sie, wie wir unser Spielzimmer mit kleinem Budget gestaltet haben!

Ich bin so aufgeregt, euch endlich das Spielzimmer von Lincoln und Goldie zu zeigen! Als wir dieses Haus kauften, wollten wir, dass es für unsere Familie am zweckmäßigsten ist. Deshalb haben wir beschlossen, unser 4. Schlafzimmer nicht als Gästezimmer, sondern als Spielzimmer einzurichten. Ich liebe es, alle Spielsachen und Aktivitäten der Kinder an einem Ort unterzubringen. Und ich werde nicht einmal lügen ... Ich liebe es, es nicht mehr in meinem Wohnzimmer zu sehen!

The Playroom Layout

Das Konzept der definierten Räume gefällt mir sehr gut, deshalb wollte ich sicherstellen, dass im Spielzimmer spezielle Bereiche für verschiedene Aktivitäten vorhanden sind:

lesen
Erforschen (Spielzeug, Küche spielen, Spiel vortäuschen)
Erstellen (Künstlerbedarf, Playdough usw.)
Dies hilft meinem Kleinkind, organisiert zu bleiben, und hält mich davon ab, einen zufälligen Teil von Playdough zwischen den Seiten eines Buches zu finden. Kleinkindmütter, du fühlst mich.

Ich bin so oft mit Farben und Dekor hin und her gegangen, aber letztendlich habe ich mich für helle Farben (Gelb, Rosa, Purpur und Blau) mit Grau und Weiß entschieden, um das auszugleichen. Ich konnte ein paar GROSSARTIGE Dinge in die Hand bekommen, um dieses Spielzimmer mit kleinem Budget zu gestalten. Ich werde diese unter den Fotos verlinken!

Playroom on a Budget

Pom Pom Banner

Playroom on a Budget

Playroom on a Budget

Playroom on a Budget

Playroom on a Budget

Simple Decor

Playroom on a Budget

Playroom on a Budget

Playroom on a Budget

Playroom on a Budget

Quelle von hier
336x280

Post a Comment

0 Comments