7 Best Thriller Book From 2018

iklan 336x280 atas
336x280 tengah
300x600

7 Best Thriller Book From 2018

Wer ist noch ein Bücherwurm? Wenn Sie einen aufregenden Seitenwender lieben, werfen Sie einen Blick auf meine 9 besten Thriller-Bücher und Seitenwender aus dem Jahr 2018. Diese Lesungen sind alle sehr spannend und jeder dieser Titel unerwartete Wendungen. Einige von ihnen haben eine Handvoll Wendungen! Diese Bücher sind wirklich meine kuratierten Favoriten aus dem, was ich letztes Jahr gelesen habe und was ich als Teil der Kategorie "Thriller" des Stils "Gone Girl" oder "Girl on a Train" einstufen würde.

Ich denke, all diese Bücher wären auch für den Buchclub lustig und interessant. Ich denke, die Auswahl eines Thrillers für eine Lesung im Buchclub ist eine großartige Idee, da normalerweise JEDER das Buch tatsächlich liest, weil er es nicht ablegen kann UND wenn es ein großartiger Thriller ist, gibt es VIEL zu besprechen. Bei meiner Thrillerliste unten würde ich sagen, dass die Charaktere mit einigen ziemlich unmöglichen Entscheidungen konfrontiert waren, ganz zu schweigen von all diesen überraschenden Wendungen, die alle Arten von Gelegenheiten für interessante Gespräche und Diskussionen im Book Club bieten!

Diese aufgelisteten Bücher sind in keiner bestimmten Reihenfolge, da ich sie alle geliebt habe! Abgesehen davon würde ich, wenn ich nur zwei der schnellsten und einfachsten Lesevorgänge auswählen müsste, die sich hervorragend für ein Flugzeug oder eine Lektüre am Strand eignen, etwas im Wasser auswählen und wissen müssen!

Und wie ich oben sagte, wären all diese Lesungen auf meiner Liste fabelhaft für die Diskussion im Buchclub!


Something in the Water by Catherine Steadman


something in the water

Eine Flitterwochenreise, die schief gelaufen ist, wird zu einem großen Psychothriller, den Sie nicht beenden können. Die individuellen Entscheidungen, die dieses Paar trifft, nachdem es „etwas im Wasser“ gefunden hat, ändern alles!

Need to Know by Karen Cleveland


Need to Know

In dieser rasanten, einfachen Lektüre eines russischen Spionagethrillers wird Ihr Herz immer wieder höher schlagen! Die hochkarätige CIA-Analystin Vivian findet, dass ihr Leben fast perfekt ist und sie glücklich verheiratet ist. Sie muss sich nur mit ihrem überaus stressigen Beruf und ihrer Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben auseinandersetzen, bis sie herausfindet, dass ihr Ehemann möglicherweise nicht der ist, für den sie ihn hält.
Die Filmrechte für dieses Buch wurden an Universal Pictures für Charlize Theron verkauft.


The Banker’s Wife by Cristina Alger


Bankers Wife

The Woman in the Window by A.J. Finn


women in the window

In diesem Buch können Sie Seite für Seite raten. Ausgezeichnetes Schreiben und eine spannende Art zu lesen, wer es getan hat!

Reset by Brian Andrews


Reset by Brian Andrews

Dieses Buch ist ein Science-Fiction-Thriller, also ein bisschen anders als die anderen Bücher auf der Liste. Es ist ein totaler Seitenwender und die tatsächliche WIRKLICHE Wissenschafts- und Militärgeschichte, die in dem Buch enthalten ist, ist faszinierend. Ganz zu schweigen von dem Sci-Fi-Aspekt der Geschichte, der Reset für mich zum Favoriten von 2018 gemacht hat!

The Last Mrs. Parrish


The Last Mrs. Parrish

She Was the Quiet One by Michele Campbell


She was the Quiet one
Quelle von hier

336x280

Post a Comment

0 Comments